SDV Award: Stephanie Lang in der Jury
Stephanie Lang, Creative Director bei Factum, ist zum dritten Mal in Folge Teil der erfahrenen Award-Jury des Schweizer Dialogmarketing-Preises (SDV Award). Zusammen mit weiteren Agenturvertretern, Marketingfachleuchten, Fachhochschulvertretern und Auftraggebern – national und international – wird die engagierte Kreative die eingereichten Kampagnen bewerten.
Gute Ideen gehören gehört, gesehen und gefeiert
«Ich finde es spannend, als Teil der Jury innovative Arbeiten zu begutachten und herausragenden Beispielen zu mehr Präsenz zu verhelfen», freut sich Stephanie Lang. Gute Ideen und erfolgreiche Umsetzungen sollen belohnt werden. «Bei der Vergabe des SDV Awards mit von der Partie zu sein, ist ausserdem inspirierend – und ich schätze den Austausch mit den anderen.»
Der SDV Schweizer Dialogmarketing Verband verleiht den SDV Award bereits seit 1999. In verschiedenen Kategorien werden herausragende Dialogmarketing-Arbeiten der besten Kreativen geehrt, ausgelobt und im Rahmen einer Ausstellung der Öffentlichkeit präsentiert. Mehr Informationen zum Preis, den Teilnahmebedingungen und Terminen gibt es im Web.