News 2014

Neue Power für «Marktplatz» von 20 Minuten

Factum Kommunikation konzipiert und designt die Onlineplattform «Marktplatz» von 20 Minuten neu und richtet das Verkaufsgefäss noch mehr auf die mobile Nutzung aus. Den Anbietern werden attraktive Abverkaufs-Packages gewährt, mittels minimalem Aufwand können diese ihre bestehenden Sortimente auch auf dem «Marktplatz» präsentieren. Auf diesem Weg erreichen die beteiligten Detail- und Versandhändler täglich eine Community von 2,6 Millionen User, welche ihrerseits von attraktiven Angeboten und Aktionen profitieren. Die Handelspartner von «Marktplatz» und deren Angebote werden direkt mit der Handelsplattform von 20 Minuten und deren Onlinekanälen verknüpft. Die Zahl der Partner ist auf 20 beschränkt, die Schaltungen auf «Markplatz» werden durch umfassende und gezielte Werbemassnahmen unterstützt und begleitet. Factum Kommunikation übernimmt zudem die Vermarktung von «Marktplatz».