News 2016

Neu bei Factum: Koray Sututar

Mit Koray Sututar übernimmt ein ausgewiesener Marketingspezialist und «Sprinter mit Sportsgeist» die Division Vertrieb: «Ich arbeite fokussiert und zügig, denke und wirke dabei von Etappenziel zu Etappenziel, ohne das Zielfoto aus den Augen zu verlieren.»

Der 37-jährige Oltner war zuletzt als Leiter Dialogmarketing beim Luzerner Versicherungskonzern Concordia tätig. Sein Leistungsausweis umfasst zahlreiche on- und offline Directmarketing-Kampagnen sowie beeindruckende Vertriebserfolge. Sututar hat Markt- und Werbepsychologie studiert und ein feines Gespür für Märkte und Menschen.

Bei Factum wird Koray Sututar zusammen mit dem Vertriebsteam John Twenty, Best Offer, deals@kkiosk, Rotary Magazin sowie den 20 Minuten Marktplatz betreuen und neue Vertriebskonzepte entwickeln und vorantreiben.