Arbeiten ( KlassischDigital )

Besucheraktivierung für Erotik-Markt


 

Kunde

CNP Entertainment AG

Brand

Erotik-Markt

Aufgabe

Zum Valentinstag möchte Erotik-Markt die Filialen Volketswil und Lyssach für ein prickelndes Shoppingerlebnis empfehlen und Besucher mit einer thematisch passenden, sympathischen Aktion überraschen: Als Dankeschön für ihren Besuch erhalten Ladies ein sympathisches Valentinstag-Geschenk überreicht mit der Chance, ein romantisches Wochenende in Paris für 2 inklusive Candlelight-Dinner zu gewinnen.
Mit Grossplakaten an den Hauptverkehrsachsen, regionaler Kinowerbung und Hängekartons in Buslinien wird die Zielgruppe auf den Valentinstag angesprochen. Digital wird die Aktion über Banner auf reichweitenstarken Websites und mittels Facebook-Ads kommuniziert, die auf eine Landingpage führen – mit Details zum Wettbewerb und Link zum Erotik-Markt Online-Shop. Mit aufmerksamkeitsstarken Guerilla- und below-the-line-Massnahmen wie der gezielten Werbekarten-Abgabe an stark frequentierten Shopping-Standorten im Einzugsgebiet der beiden Erotik Markt-Filialen in Volketswil und Lyssach wird die Frequenzförderungs-Kampagne gezielt abgerundet.

 

Grossplakat

 

 

Kinowerbung

 

 

Buswerbung

 

 

LKW-Werbung

 

 

Wettbewerbsflyer