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Factum und Converto: geballte Kraft für digitale Marketing-Kampagnen

Im Spezialisten Converto hat Factum einen dynamischen Partner gefunden, der die Klaviatur von Performance-Marketing-Kampagnen gekonnt zu spielen weiss – eine Win-win-Situation, bei der auch ein Dritter gewinnt: nämlich der Kunde.

Immer mehr Unternehmen investieren immer mehr Mittel in ihren Web-Auftritt und die digitale Vermarktung. Target Marketing erfordert vor allem digital-technisches Know how und mathematischen Background. Deshalb hat Factum diese spezifische Kompetenz für einmal nicht selber aufgebaut, sondern die Partnerschaft mit einem bereits gut situierten und Markt-geprüften Individualisten gesucht. «Im Jungunternehmen Converto haben wir einen Partner gefunden, der die Zukunftsmusik schon heute im Ohr hat», ist Valentino Mauriello, Geschäftsführer von Factum, überzeugt. Und das klingt ganz nach: massgeschneidert.

 

Logo Converto

 

Dem Nutzer auch nützen

Massgeschneiderte Werbung erfordert zweierlei Prozesse: Zum einen bedarf es der Vollpersonalisierung der Kundenerfahrung, zum anderen der Relevanz-Optimierung von Inhalten für den Nutzer – und zwar in Echtzeit! Genau damit verbindet Matteo Schuerch, Gründer und CEO von Converto, auch seine Vision: «Onlinewerbung soll zu einer interessanten und angenehmen Erfahrung für die Nutzer werden.» Entsprechend entwickeln der Performance-Marketing-Experte und sein Team fortlaufend Lösungen, die für den Markt einen Mehrwert generieren und gleichzeitig einfach zu verstehen und handhaben sind.

Converto wiederum kann bei der Partnerschaft mit Factum Kommunikation von der Erfahrung einer unabhängigen Full Service Agentur und langjährigen Kundenbeziehungen profitieren. Zusammen lässt sich nun die ganze Bandbreite erfolgreicher Verkaufsförderung ausschöpfen. Mit Erfahrung, Neugier und einem Bewusstsein für den Kunden, die Botschaft sowie den Empfänger.