News 2015

Extra starke Helikopterpiloten gesucht

Fisherman’s Friend ist bekannt für seine aufsehenerregenden Werbeaktionen. Mit einer neuen Kampagne richtet sich der Lutschpastillen-Gigant an die Community der mutigen Möchtegernpiloten. Diese können im Wettbewerb «Bist Du stark genug, um Helikopterpilot zu sein?» zehn Helikopterflüge gewinnen, in deren Verlauf sie sich selber an den Steuerknüppel setzen – natürlich unter kundiger Anleitung!
Factum Kommunikation stellt die Verbindung von der Wettbewerbsausschreibung hin zur Verlosung sicher. Die auf den 25-Gramm-Packungen von Fisherman’s Friend-Pastillen aufgedruckten Gewinncodes werden in das Erfassungsfeld der von Factum programmierten und designten Landingpage übertragen – und sofort wird ersichtlich, ob man zu den Gewinnern gehört. Für die Verlosung der Preise im Gesamtwert von 19’800 Franken zeichnet ebenfalls Factum verantwortlich. Der Wettbewerb läuft bis Ende April.