Arbeiten ( KlassischDigitalMediaPR )

VON BAUER ZU BAUER: LESER- SOWIE MEDIA-KAMPAGNE


Kunde

BauernZeitung (Schweizer Agrarmedien)

Aufgabe

Konzeption, Kreation und Umsetzung von Leser- sowie Media-Kampagne anlässlich des Relaunches der BauernZeitung, bestehend aus Inseraten, TV- und Radiospot, Zeitungsbanderole, Online-Bannern sowie PR-Mailing. Kommuniziert wird: Das offizielle Organ der wichtigsten landwirtschaftlichen Organisationen der Schweiz berichtet seit dem 15. April 2016 noch aktueller und noch umfassender – für «Bauern mit Weitblick»und Mediaplaner, die bei einem vielschichtigen Zielpublikum die Saat für eine reiche Ernte legen wollen.

Die Bäuerin Bettina Springer wirbt für die BauernZeitung

Das Bauern-Paar Ulla und Christian Bosshard wirbt für die BauernZeitung

Bauern werben für die neue BauernZeitung